Das war mein März [Insta-Rückblick].

Und schwupp! schon wieder ein Monat rum. Ich hatte vom März, ehrlich gesagt, etwas anderes erwartet. Mehr Sonne, mehr Frühling. Stattdessen schneite es hier immer mal wieder und die letzten Tage in Greetsiel waren eine echte Herausforderung dem schlechten Wetter zu trotzen! Der Wind blies uns beinahe vom Deich. Trotzdem war es schön dem Alltag zu entfliehen.



Der Monat fängt mit einer dicken Erkältung an //  Toast Hawai- hello 80th! //  Vitamine gegen Schnupfen.



WIP (work in progress)- ich arbeite ein meiner 3- D- Stickerei // das Wetter ist schlecht, gemütlicher Sonntag am Küchentisch mit Skip-Bo, Kaffee und Zeitschriften // Guten Morgen!



Weil der Granatapfel schlecht ist, gibt es Feldsalat mit Ziegenkäse und Honig // "Kreativität auf Wachstumskurs" ein Artikel im Handelsblatt über die CREATIVA // die 5 ist schon verputzt

Let's rock the 70th! Wir feiern den Geburtstag einer Nachbarin in quietschbunten Outfits// Thank god it's Frühling (oder auch nicht) //  deswegen: wird Frühling im Topf mit nach Hause genommen.

Mit @Jolijou und @Feinesstöffchen Kaffee trinken und Kuchen schlemmen im Törtchen Törtchen, // is' klar: Paris London Tokoyo Ehrenfeld // Happy Birthday, mein Schatz

Wir habe die letzten Tage in Greetsiel verbracht // und trotzen dort der Kälte, denn nur die Harten kommen in den Garten // bye-bye Zwillingsmühlen. Schön war's, aber beim nächsten Mal möchten wir kein Eis und keinen Schnee sehen, sondern (noch mehr) Sonne!

Jetzt sind wir wieder zu Hause und freuen uns auf den Osterhasen morgen! Noch eine Woche Osterferien liegen vor uns... deswegen: bitte habt Verständnis, dass ich Emails gerade nicht zeitnah beantworten kann und will. ;-) 

Liebe Grüße, Bine

PS.: bei Frl. Wunderbar im Puppenzimmer-Blog habt Ihr dieses Wochenende die Möglichkeit ein 'was eigenes'-Täschchen zu gewinnen -> klick.






Labels: , ,