Ist das Kunst oder kann das weg?

So ist das, wenn man weder Zeit und manchmal einfach keine Lust hat, Ideen und Inspirationen umzusetzen. Dann bleiben eben die aufgeschlagenen, aber immerhin geputzen Eierschalen so pur und unbearbeitet  in der Schüssel liegen und stellen die diesjährige Osterdeko dar.


Da hilft auch kein Ideenordern, der vor Osterinspirationen platzt, denn er hütet nur Ideen, setzt sie aber leider nicht um. Mehr Mut zu Ist egal, ich lass' das jetzt so! ist für die Nerven sowieso viel gesünder! Und Washi Tape und Neon-Sprühfarbe kann ich auch noch für andere Ideen nutzen.


In diesem Sinne bestaune ich jetzt mal Eure Osterdekorationen auf den vielen Blogs und bei Pinterest und denke mir: 2014 ist ja auch wieder Ostern. Und 2015 auch... und...


Völlig enstpannte vor-österliche Grüße von Bine  ;-)





Labels: ,