Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin [wie alles begann].

Seit beinahe sieben Jahren betreibe ich nun meinen Online Shop bei Dawanda. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich das so mache, wo ich meine Stoffe kaufe, wann ich eigentlich arbeite, warum ich "nur" Schminktäschchen verkaufe, wie ich Werbung für meinen Shop mache, wie ich überhaupt den Shop, den Blog, meine Familie, den Haushalt, ect. unter einen Hut bekomme. Eine Menge Fragen.

Deswegen habe ich mir überlegt, hier ein wenig darüber zu schreiben. Dinge zu erklären, Einblicke in meinen Tagesablauf zu geben, Fragen zu beantworten. Da mir dazu so einiges einfällt, werde ich eine kleine Reihe verschiedener Postings schreiben. Es wird keine Anleitung geben, wie man es richtig macht (denn auch ich befinde mich immer noch im Lernprozess), es wird kein "wie verkaufe ich auf Dawanda" werden und es wird auch keine Anekdötchen (vielleicht das ein oder andere) von meinen Kunden geben (denn ich finde es nicht gut, wenn sowas öffentlich geschrieben wird, auch wenn der Name des Kunden nicht genannt wird!) - nein, es wird eine Reihe aus Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin werden, ganz persönliche Informationen, die für die eine gelten mögen und vielleicht interessant sind, für die andere eben nicht.


WEITERLESEN ? Hier geht es lang - klick!


Dieser Blog wird bald geschlossen!

Alle Inhalte und neuen Beiträge findest Du nun auf
www.waseigenes.com
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Liebe Grüße, Bine





Labels: ,