DIY fabric flowers [Stoffblumen-Brosche]

Mit Stoffblumen das eigene Outfit etwas aufzuhübschen sieht man zur Zeit ja überall. Als ich mir am Samstag Spätnachmittag Gedanken machte, was ich auf der Geburtstagsfeier anziehen werde, wurde ich von einem plötzlichem Wunsch nach so einer Stoffblume überrant. Für einen schnellen Ausflug in die City hatte ich keine Zeit und für Online-Shopping war es natürlich viel zu spät.

Also ging ich in meine Werkstatt, wühlte in meiner Stoffreste-Kiste, kramte ein paar Perlen aus den Untiefen eines Kleiderschrankes hervor, hatte zum Glück sofort den Draht zur Hand, den ich neulich für alle Fälle im Baumarkt gekauft hatte, und bastelte mir ein eigenes Stoffblümchen. 


Aus einer Blume wurden dann vier.... und so habe ich es gemacht:


WEITERLESEN -> KLICK

Edit/ Juni 2013: Dieser Blog hier wird bald geschlossen!

Weiter geht es auf waseigenes.com






Labels: ,