Mein Blogdesign und eine Frage, die mich derzeit beschäftigt!

Ende Dezember 2012 hatte ich mir ein paar Gedanken zu meinen Goals (Ziele und Wünsche) für 2013 gemacht. Ein Punkt war u.a. ein neues Blogdesign. Anfang Januar hatte ich vieles schon umgesetzt und nach meinen Wünschen geändert, aber perfekt war es da eigentlich noch nicht. Abgesehen davon, dass es nie perfekt sein wird, weil ich Veränderungen einfach gerne mag und auch nicht vor habe, in den nächsten Jahren immer das gleiche Blogdesign haben zu wollen (Lieblingsfarben ändern sich und man lernt ja auch immer wieder etwas neues dazu) ... lange Rede kurzer Sinn: im großen und ganzen bin ich mit dem Design meines Blogs gerade recht zufrieden und weil ich dann und wann Nachfragen nach Farbe, Schriften, Vorlagen und Co. bekomme, gibt es heute ein entsprechendes Posting zu diesem Thema.

Leider leider leider habe ich von meinen alten Designs nie Screenshots gemacht, aber ich kann mich an manches noch gut erinnern. Anfangs war der Blog braun, dann eher pastell-grün, dann auch mal blau und irgenwann weiss. In meinem Header waren immer Fotos, mal drei große, mal viele kleine....





WEITERLESEN -> KLICK

Edit/ 11. Juni 2013: Dieser Blog hier wird bald geschlossen! 
Weiter geht es auf waseigenes.com




Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Liebe Grüße, Bine






Labels: