Mittwoch, 1. Mai 2013

sparkle blue [color me happy #5]

Harmonie, Zufriedenheit, Unendlichkeit, Sehnsucht, Ruhe,... blau ist für viele Menschen eine sehr angenehme Farbe. Ich denke bei blau sofort an Himmel, Wolken, Wasser, Meer, Urlaub... auf letzteres freue ich mich schon jetzt, auch wenn ich mich noch etwas gedulden muss, bis ich das Meer wiedersehen werde.

Was auch immer Euch vor die Linse kommt- hauptsache es ist blau, hellblau, dunkelblau, mittelblau, azurblau, türkisblau, blassblau, violettblau, ultramarinblau, babyblau! Wir (Andrea & ich) freuen uns auf eine blaue  Mai-Collage! 



Kommentare:

  1. Da geht es mir genau wie dir, bei Blau denke ich an Meer, Griechenland, Sommer, Sonne,...
    Und das sieht man meiner blauen Bilderauswahl auch an.;-)

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass fast alle Redewendungen rund um's Blau eher einen negativen Touch haben.

    Nichtsdestotrotz, ich liebe Blau!!!!

    Und werde ab morgen blaumachen. ;-)

    Jetzt aber erst mal einen schönen 1. Mai und LG,
    Monika


    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/04/30/color-me-happy-5-oder-sparkle-blue/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee...ich liebe Blau, in allen Variationen.

    Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, sonst bitte löschen!


    Schönen Maifeiertag,
    wünscht Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe! Wenn ich shoppen gehe, muss ich mich meistens zwingen, NICHT die blaue Option zu kaufen.

    Jetzt habe ich auch endlich verstanden, wie ich meinen Beitrag hinzufügen kann und freue mich schon, in den nächsten Monaten mitzumachen :)

    Tolle Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit BLAUEM Himmel!

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist wirklich eine tolle Farbe, war lange Zeit auch mein Liebling und tolle Idee mit den Bildern (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende wünsche ich.


    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal wollte ich nicht bis kurz vor's Monatsende warten ...

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Hier mein Beitrag für den Mai:

    http://www.ticketi2000.de/2013/05/color-me-happy-photochallenge-2013-mai/

    LG Ju

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es endlich geschafft :)Viva la Cuba!
    http://www.justbe-happy.net/2013/05/16/color-me-happy-5-sparkle-blue/

    Eine schöne Restwoche wünsch ich Euch allen!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,
    deine Fotoidee ist so super, da mußte ich gleich mal mitmachen. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und verlinkt usw. Wenn ja, dann bis nächsten Monat.
    Schönen restlichen Mai von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Bine :)

    Schnauf! Hechel! Japs! Noch geschafft! Reichlich spät, aber das Krümelmonster ist wieder dabei.

    Danke an dich und Andrea für die tolle Kreativaktion :)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Endlich die kleinen "Blüten-Blaus" sortiert und ein "Wasserblau" dazugegeben... und bei den vielen kleinen und großen blauen Wundern hier einsortiert. Danke für die Anregung mal noch genauer auf Farben zu schauen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer fast auf den letzten Drücker, bin ich gerne wieder dabei!
    Lieben Gruss + nochmal vielen Dank für diese die Fantasie anregende Idee.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Weil ich gestern blau gemacht habe, bin ich nun auch noch schnell dabei - yippieh!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe auch früher noch gelernt, ganz früher, blau wäre kalt... nun liebe ich es, z. B. bei der Bunzlauer Kermaik :)
    Gern war ich wieder dabei.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

Frau Hoppenstedt freut sich riesig über jeden einzelnen Kommentar! :-)