The Hive 2013.

Diese Woche rast nur so an mir vorbei. Heute ist schon Donnerstag, hier in NRW Feiertag, und ich habe das Gefühl, dass mir ein paar Tage fehlen. Der Grund ist das vergangene Wochenende, welches ich in Berlin verbracht habe. Wie Ihr wisst und in vielen Blogs sicherlich schon gelesen habt, fand an diesem letzten Wochenende in die internationale Blogger Konferenz The Hive statt. 


Meine Erwartungen an diese Konferenz waren: networken, networken, networken. Ich war unglaublich gespannt darauf viele Bloggerinnen, die ich bis dato nur aus dem Netz kannte, endlich einmal ganz in echt zu sehen. Neben vielen informativen, netten, lustigen, aufschlussreichen und albernen Gesprächen wanderten wir zwei Tage lang im Beta Haus auf uns ab, lauschten Vorträgen, Workshops und Keynotes.


WEITERLESEN? Dann bitte hier lang -> klick!

Dieser Blog wird bald geschlossen.
Weiter geht es auf
www.waseigenes.com

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Liebe Grüße, Bine







Labels: ,