Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin [Time Management & Motivation]

Habe ich ich diese Überschrift geschrieben? Ups. Time Management. Was für ein doofes Wort. Sorry, aber wenn Ihr etwas zum Thema Time Management lesen möchtet, dann seid Ihr hier absolut falsch, denn wenn ich für eines keine Expterin bin, dann ist es für Zeitplanung. 



Aber jetzt mal im Ernst. Ich arbeite von zu Hause aus, ich bin selbstständig, ich trage für alle Entscheidungen die Verantwortung, ich muss mich selber motivieren und organisieren. Toll, meinen einige. Du hast es ja sooo gut. Du musst nicht jeden Tag ins Büro, ins Geschäft, in den Betrieb fahren, bei Wind und Wetter. Du kannst zu Hause Mittagessen. Du musst Dich nicht jeden Nachmittag abhetzen, um Deine Kids wieder einzusammeln. Du kannst Dich spontan mit Freundinnen zum Frühstücken treffen. Du kannst mal zwischendurch mit einer Freundin telefonieren. Du kannst, machst, darfst,.... und so weiter und so fort.

Stimmt alles.

Aber...


WEITERLESEN? Dann bitte hier lang-> KLICK!

Dieser Blog wird bald geschlossen!
Alle Inhalte und neuen Beiträge findest Du nun auf
www.waseigenes.com

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Liebe Grüße, Bine












Labels: ,