sparkle blue ... oder: ich kann es kaum erwarten!

blau. Das Meer, der Himmel, die Ruhe, die Entspannung, der Urlaub. Auch wenn ich mich noch gedulden muss, die Vorfreude auf unseren diesjährigen Familienurlaub ist riesig groß!

Ich freue mich so sehr auf ganz viel blau und noch mehr gelb. Auf blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Kein Wunder, oder? Schliesslich zeigt sich hier der Frühling von seiner ganz ganz schlechten Seiten. Es regnet Bindfäden- und das schon den ganzen Tag! Ein Familienmitglied freut sich allerdings darüber, denn jetzt kann endlich der neue Regenschirm ausgeführt werden [klick].

Vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge zu unserer photochallenge color me happy // sparkle blue. Magst Du auch mitmachen? Hier stehen die Regeln zu unserer monatlichen Fotoaktion! Noch bis zum 31. Mai habt Ihr die Möglichkeit ein Foto mit einem blauen Motiv zu posten und hier zu verlinken.

Liebe Grüße, Bine




Labels: