[closed] Lovely Sponsors @ was eigenes [november giveaways & goodies for you]

Weihnachten steht vor der Türe, Geschenke müssen gekauft, gebastelt, genäht werden! Um Euch die Suche nach dem richtigen Präsent, bzw die Suche nach dem richtigen Material zu erleichtern, haben meine lovely sponsors mal wieder ordentlich in die Goodie-Kiste gegriffen und diese wunderbaren Rabatte, Gutscheine und Giveaways für Euch zur Verfügung gestellt! Kocht Euch schnell eine Tasse Kaffee oder Tee, lehnt Euch zurück - Ihr habt jetzt einiges zu gucken und zu lesen!!! Los geht's:


Scrapbook Werkstatt [1 Gutschein]

Mireias und Tinas Shop bietet wunderschöne Artikel rund um das Thema Scrapbooken: Papiere, Farben, Stempel, Stifte, Sticker... alles, was das Papeterie-Herz höher schlägen läßt! 


Für Euch haben die beiden einen Warengutschein im Wert von EUR 20,00 springen lassen. Ich wüßte ja sofort, wofür ich den ausgeben würde. Ich schleiche schon lange um dieses Smashbook herum ;-)


Bags'n Style [5 Giveaways]
Versand nach Deutschland, Österreich & Holland

... kennt Ihr ja schon vom letzten lovely sponsor Posting. In Sabines Shop gibt es buntiges für Selbermacher! Webbänder, Stickdateien, Ebooks DIY-Sets.... Ihr erinnert Euch bestimmt an die DIY-Armbänder-Sets?


Diesmal gibt es für Euch 5 Giveaways! Viermal je drei Meter von dem neuen Webband "a girl's best friend" in den Farben grau/gelb, pink/grün, braun/gelb und grau/grün/pink.

Ausserdem: Ein Ebook und Material-Set deluxe für einen Filzgeldbeutel. Das Set beinhaltet anthrazit mellierten Filz, Leder, Reißverschluss in einer Farben Deiner Wahl, Steckschnalle, Plastik für die Fächer.

Zusätzlich gibt es 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Der Gutscheincode lautet: waseigenes [klick].




Geliebtes Zuhause [1 Giveaway]
Versand: Deutschland & Österreich

Ich liiiebe Greengate. Wer meinen Blog regelmäßig liest, der hat hier und da auf meinen Fotos schonmal eine Greengate Tasse, oder einen Teller entdeckt. Katja betreibt einen Onlineshop ganz nach meinem Geschmack. House Doctor, Maileg, Rice,... das sind nur ein paar Labels, die man in ihrem Shop findet!


Für Euch gibt es heute ein Greengate Set, bestehend aus: einer Milchtasse, einem Löffel, einem Teller, einem Eierbecher - alles in spot red. Dazu ein Bambi Geschirrtuch sowie eine Bambi Plätzchendose. Alles zusammen im Wert von EUR 50,00! Wenn das mal nicht ein Weihnachtsklassiker ist! 

Ab heute bis Donnerstagnacht könnt Ihr ausserdem versandkostenfrei im Shop Geliebtes Zuhause bestellen. Dazu einfach den Code GZH-BINE eingeben!

In der Zeit vom 1.- 24. Dezember gibt es übrigens auf dem Blog von Geliebtes Zuhause jeden Tag etwas zu gewinnen!


Froschpyjama [2 Giveways] 
Versand: innerhalb Deutschlands

In Kathrins Shop Froschpyjama gibt es frische, farbenfrohe, meist umgemusterte, bequeme, waschbare und qualitativ hochwertige Kinderkleidung. Aber auch große Mädchen können dort nach Herzenslust shoppen!


Für Euch hat Kathrin folgendes gesponsert: Ein DIY-Set zum Selbermachen einer Clip-Tasche. Das Set beinhaltet einen hochwertigen Taschenbügel, passendes aufbügelbares Volumenvlies, das dazugehörige Ebook als PDF, Schnittmuster und eine kleine Geheimzutat. 

Zusätzlich gibt es einen zweiten Gewinn: eine große Clip-Tasche nach Wahl aus dem Shop Sortiment!


Meriland [Rabatt]

In Iris' Shop kommen alle diejenigen auf ihre Kosten, die auf der Suche nach hübschen Deko-Artikeln sind. Teelichthalter, Cookie- und Brotdosen, Schlüsselschränkchen, Metallschilder,... besonders haben es mir die Deko-Buchstaben angetan!


Ab heute bis zum 12. Dezember gibt es für Euch 12% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Der Rabatt-Code lautet: was-eigenes.



Piola [3 Giveaways]
Versand nach: innerhalb Deutschlands

Pia und Veriola sind Schwestern und betreiben einen Onlineshop, in dem sie stilvolle Geschenkideen und Dekoartikeln anbieten, mit denen sie einen gewöhnlichen Alltag in einen ungewöhnliches und besonderes Erlebnis verwandeln!


Für Euch gibt es ein Filzkörbchen und zwei rote Dekotöpfe (11 und 14 cm Durchmesser). Hineinkommen z.B. Teelichter oder Süßigkeiten oder ein hübsches Blümchen!



Limetrees [3 Giveaways]
Versand: innerhalb Deutschlands.

Im letzten lovely sponsor Posting hatte ich noch geschrieben, dass ich mich freue, Biancas Lädchen Limetrees bald besuchen zu dürfen... der Besuch liegt nun schon über drei Wochen hinter mir. Toll war's! Wunderschöne Stoffe, von denen einige mit nach Hause mussten, SchnickSchnack für die vier Wände, Schlüsselanhänger, Näh- und Bastelzeitschriften, Knöpfe... wenn Ihr mal nach Hannover fahrt, dann müßt Ihr unbedingt bei Limetrees vorbeischauen!


Bianca hat in Ihre wunderschöne Stoffkiste für Euch gegriffen: Es gibt drei mal vier Fat Quarter schönste Stöffchen, u.a. von Robert Kaufmann und Riley Black!



Eine der Guten [3 Giveaways]
Versand: überall hin!

Ach, über Eine der Guten muss ich Euch wirklich nichts mehr schreiben, oder? Ich könnte mich schon wieder ins Auto setzen und nach Nippes in Sabrinas Lächen zu fahren.



Heute gibt es für Euch drei Giveaways: den Weihnachtsstimmungsmacher, den Adventskalender "24 tolle Dezembertage" und die Pack mich aus - Sticker. *hechel* ;-)

Ausserdem erhaltet Ihr nach wie vor 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment, wenn Ihr den Rabattcode  waseigenes eingebt!



Nähschotte [3 Gutscheine]

Der Nähschotte bietet in seinen Dawanda-Lädchen Reißverschlüsse, die ich übrigens immer für meine Täschchen verwende, Nieten, Verschlüsse, Kordeln und Co. an. 


Für Euch hat Matthew drei Warengutscheine im Wert von € 15,00, € 25,00 und € 40,00 locker gemacht! Damit könnt Ihr wunderbar Kurzwaren shoppen! Ausserdem gibt es 20% Rabatt bis zum 11. Dezember 2012. Einfach den Code was-eigenes bei Eurem Einkauf im Kommentarfeld eingeben!




Teuto-Elfen [1 Giveaway]
Versand: innerhalb Europas

Der Teuto-Elfen Shop bietet eine riiiesige Auswahl und wunderschönen Stoffen, Sweat, Fleece, Jersey, Wachstücher, Webbänder und Bündchen. Wer gerne näht wird hier auf jeden Fall seinen Traumstoff finden! 

Michaela hat ein wuuuunderschönes Nähpakt für Euch zusammen gestellt: 4 Swatches Design Anna Maria Horner, 2 Swatches Kombi Dost, 4 m Webband, passend zum Paket und eine Nähanleitung für ein Kosmetikttäschchen.


Photoqueen [1 Gutschein]

Ich freue mich, dass Britta aka die Photoqueen, heute nochmal dabei ist, nachdem wir vor zwei Wochen schon eine grandiose Verlosung der Jo Totes Allison Tasche hier im Blog hatten! Zu den genialen Fototaschen muss ich jetzt nichts mehr schreiben, oder? Ihr wisst, dass ich ein riesen Fan bin.


Für all diejeningen, die neulich leider leer ausgegangen sind, gibt es heute einen Warengutschein im Wert von EUR 10,00.



SO! Das machen ingesamt 23 Giveaways für EUCH! Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich bei meinen wunderbaren lovely sponsors. Bitte besucht die Shops der Damen und Herren und schaut Euch dort einmal um... vielleicht findet Ihr hier und da noch das geeignete Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten!

Jetzt zu den Regeln der lovely sponsor- Giveaways: 

Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dieses Posting bis Donnerstag, den 29. November 2012/ 24 Uhr mit Eurem Namen und Eurer Email-Adresse. Insbesondere Kommentatoren ohne Blog müssen Ihre Mail Adresse angeben (gerne auch verschlüsselt). Ich werde auch nicht auf Euren Blogs stundenlang nach Email-Adressen suchen... also, wenn Ihr kein Impressum und kein Kontaktfeld im Blog habt, dann hier bitte auch die Mail Adresse im Kommentar hinterlassen! Ich hoffe da auf Euer Verständnis!

Die Gewinner/innen werden am Freitag, den 30. November hier im Blog genannt. Bitte schaut dann nochmal vorbei- vielleicht steht ja Euer Name dann hier! ;-) Danach habt Ihr die Möglichkeit mir Eure Wunsch-Giveaways via Email mitzuteilen. First come- first serve!

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

Ich wünsche Euch viel Glück! Liebe Grüße, Bine

Labels: ,