Sewing Sistas @ Hannover

Guten Morgen, Ihr Lieben! Es ist Montag, Alltag, Arbeitstag! Ich hatte ein grandioses Wochenende! Wir war Eures?


Wenn sich ein Haufen nähverrückte Freundinnen an einem Wochenende in einem leer stehenden Ladenlokal treffen, um dort gemeinsam zu nähen (was sonst?!), dann entstehen da ganz erstaunliche und wunderbare genähte Dinge! Welch ein Zufall, wenn genau an diesem Wochenende auch noch Stoffmarkt ist und man sich vorher mit genügend Materialieren versorgen kann! 

Es wurde genäht und geknipst (einige von Euch haben es ja schon auf Instagram @waseigenes verfolgen können), es wurde gefachsimpelt, geholfen, Tipps und Tricks ausgetauscht, Kaffee und köstliches Törtchen genossen, der wunderbare neue Limetrees Shop genau unter der Lupe genommen und auch dort noch ein paar Schätzchen gefunden, es wurde beim Italiener und in einem grandiosen türkischem Restaurant nach Herzenslust geschlemmt, es wurde gequatscht, gelacht und es war einfach nur toll ein Wochenende mit Gleichgesinnten Näh-Smart-Phone-Verrückten zu verbringen. Danke für dieses wunderbare Wochenende, Mädels!

Ich habe übrigens ein Shirt und einen Loop Schal für mich genäht.... sobald die Fotos gesichtet und bearbeitet sind, zeige ich Euch meine Ergebnisse!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und möchte noch die Gewinnerinnen der Adventsmarken bitten, mir eine Email [info(ät)was-eigenes.com] mit ihren Adressen zuschicken!

Liebe Christina, leider hast Du Dich bis heute nicht wegen Deines Gewinnes der DIY-Armbänder gemeldet. Deadline war bereits letzte Woche Freitag :-( Deshalb habe ich eine neue Gewinnerin ausgelost:

Gewonnen hat: Daniela / Kommentar Nr. 28
Bitte schick mir so schnell wir möglich Deine Adresse!

Labels: , ,