lovely sponsors [give aways] -> closed

Neues Jahr, neues Glück. Das letzte lovely sponsor Posting liegt nun schon wieder fast drei Monate zurück... es wird mal wieder Zeit für eine kleine Shopvorstellung meiner lovely sponsors und damit verbunden: tolle goodies und give aways für Euch.

Samavaya: "Wir nehmen Schmuck persönlich" lautet die Devise von Tina und ihrem Team. Da ich selbst ein riesen Fan von Wörtern auf Postern, Tassen und Täschchen bin, trifft dieser Shop [klick] voll und ganz meinen Kauf-Nerv. Es gibt edlen Silberschmuck, hübsche Anhänger, Kinderschmuck, Ohrschmuck und Lederarmbänder! Das goodie für Euch: ein Armband aus Flachleder, bestempelt mit einem Motto oder einem kurzem Text. Das Lederarmband wird dreimal um den Arm gewickelt und am Verschluss baumelt ein wunderschöner Anhänger in Form eines Engelflügels, einer Feder oder eines Kleeblattes. Alle Silberelemente sind aus Sterlingsilber (925er Silber)! Die Farbe des Leders sowie den Anhänger darf sich die Gewinnerin selber aussuchen.




Paulapü: Maigas Shop [klick] bietet wunderschöne Prints, Postkarten, Notizblöcke, Tassen, Stempel und Geschenkpapier. Aber auch die DIY-Liebhaber unter Euch kommen auf Ihre Kosten, denn Maiga bietet auch Webbänder an, mit denen Ihr Eure genähten Teile aufhübschen könnt. Das goodie für Euch: ein Warengutschein im Wert von EUR 25,00. 


Teuto Elfen: Amy Butler, Anna Maria Horner, Kokka, Farbenmix, Hilco. Bei diesen Namen sollten den Nähverrückten unter Euch das Herz schneller schlagen. Michaela bietet ihn Ihrem Shop [klick] eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Stoffen, Wachstüchern, Walk,  Webbändern, Bündchen, Sweat, Jersey & Co. an. Das goodie für Euch: ein fat quarter, bestehend aus drei swatches, aus der aktuellen Kollektion von Joel Dewberry "Notting Hill". Ihr dürft Euch aussuchen, ob Ihr lieber das aqua/türkis oder pink/orange-farbene Set haben möchtet.


Scrapbook Werkstatt: Dieser Shop [klick] ist gaaanz gefährlich! In der Scrapbook Werkstatt findet Ihr alles, was Ihr für`s Scrappen oder Aufhübschen von Karten, Alben und Geschenken benötigt. Geschenkpapier, Stifte und Farben, Masking Tapes, Stempel, Aufkleber, Papiere,... Ich habe mit einigen Utensilien neulich meinen Ideen-Ordner gepimpt. Das goodie für Euch: ein Gutschein im Wert von EUR 20,00 EUR.


Nähschotte: Der Nähschotte und ich sind beste Freunde, denn alle meine Täschchen haben einen Reißverschluss aus Matthews Shop [klick]. Neuerdings gibt es beim Nähschotten nicht nur Reißverschlüsse in vielen bunten Farben, sondern auch ganz viel DIY-Zubehör, wie einnähbare Magnetverschlüsse, Gummikordeln, Gurtband, Nähgarn, Webbänder, Nieten, und und und. Das goodie für Euch: Ab heute gibt es 10% Rabatt im Shop bis zum 1. März 2013 sowie drei Gutscheine im Wert von EUR 20,00. Ausserdem wird jeder Einkauf mit einem Nettowert von EUR 40,00 mit kostenlosem Versand belohnt!



PomPom Manufaktur: Wenn ich mich in den Shop [klick] von Irka und Marcell klicke, muss ich jedesmal sehnsüchtig seufzen. Diese PomPoms sind einfach wunderwunderschön. Ich selbst bin aktuell im Besitz drei solcher PomPoms (sie hängen über meinem Schreibtisch!). Das Sortiment umfasst aber nicht nur PomPoms, sondern auch Cake-Topper, Seidenpapiere und Girlanden. Das goodie für Euch:  Eine PomPom Girlande "Sorbet-Mix", 10 passende Papierstrohhalme und 4 Weckfläschchen 0,25 l. Dieses Set wurde ganz frisch in die neue Frühjahrskollektion aufgenommen und wird erst am heutigen Tag auf der Ambiente vorgestellt. 


Snaply: Denke ich an Snaply, dann denke ich gleichzeitig immer an die wahnsinns Verlosung des Kam Snap-Koffers vor ein paar Monaten. Über 1.000 Leserinnen haben damals kommentiert! Unfassbar! Bei Snaply hat sich seitdem einiges getan- es gibt es jetzt einen neuen Onlineshop [klick] mit einem erweiterten Sortiment! Neben den sehr beliebten Kam Snaps könnt Ihr dort nun auch beziehbare Knöpfe, Steckschnallen, Magnetveschlüsse, Stickgarne, Schneidematten, Schrägbandformer, Schlagstempel u.v.m. erwerben. Das goodie für Euch: eine bestickbare Handyhülle, ein Herzstecknadel-Set, 2 Rollen Baker's Twine und ein 5er Pack Schlüsselband-Rohlinge.



Eine der Guten: In Sabrinas Shop [klick] gibt es Notizbücher, Illustrationen, Drucke, Stempel, Kalender, Sticker, Etiketten u.v.m. Ich liebe alle ihre Artikel, einige davon hängen über meinem Schreibtisch oder liegen darauf, wie z.B. mein Kalender "Mein tolles neues Leben". Wenn Ihr mal in Köln seid, dann müßt Ihr unbedingt Sabrina in ihrem Shop besuchen. Das goodie für Euch: Ein Paket bestehend aus drei Notizbüchern... etwas für die Liebe, etwas für die große weite Welt und etwas für Zuhause. Ausserdem gibt es bei Sabrina 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bis zum 20. Februar 2013. Der Rabatt Code lautet: froher-februar.



Das macht summa summarum 10 Give Aways für Euch! Wenn Ihr eines dieser wunderschönen oder praktischen goodies gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar unter dieses Posting bis Sonntagnacht, den 17. Februar 2013/ 24 Uhr.

Die 10 Gewinnerinnern werden hier im Blog in der kommenden Woche veröffentlicht. Um auf Nummer sicher gehen zu können, möchte ich Euch herzlich bitten, Eure Email Adresse im Kommentar zu hinterlassen (gerne verschlüsselt mit [at]- oder {punkt}). Wenn Ihr keine Adresse hier hinterlasst, dann sollte in Eurem Impressum oder auf Eurem Blogprofil eine gültige Email Adresse stehen!

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt! Bei Gewinnerinnen aus dem europäischen Ausland könnten ggf. Portogebühren anfallen. Dies wird mit dem jeweiligen Shopbetreiber Eures Gewinnes abgesprochen! Bitte dies unbedingt bedenken!

Und jetzt, haut in die Tasten und klickt mal rüber zu den Shops- Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber Ostern steht bald vor der Türe und Geburtstage von lieben Menschen kommen auch immer so plötzlich- oder geht das nur mir so?! ;-) Ich wünsche Euch viel Glück und ein schöööönes Wochenende!

Liebe Grüße, Bine





Labels: