lovely sponsors [give aways for you] -> closed

Es wird mal wieder Zeit für eine lovely Sponsor Vorstellung, finde ich. Die letzte Vorstellung liegt schon wieder beinahe drei Monate zurück. Wie immer (und darüber freue ich mich wirklich sehr!), haben alle Teilnehmer ganz wunderbare goodies für Euch zur Verfügung gestellt. 

Aufgepasst!

Martha's: Ich freue mich sehr über einen neuen lovely sponsor auf 'was eigenes'. "Martha's ist mein Ausdruck von Schönheit und Wohnen, der glücklich macht!" Jana bietet in ihrem Shop einzigartige Interior Dekoartikel für Euer zu Hause an. Wenn Ihr den New England Stil mögt, dann seid Ihr bei Jana gut aufgehoben. Der Name Martha's ist übrigens abgeleitet von Marthas Vineyard, eine Insel vor der Südküste Massachusetts.
Zu gewinnen gibt es: eine Tine K Glasvase, die vielseitig einsetzbar ist. Frische Blumen, Stifte und Krimskrams kann man damit hübsch in Szene setzen. Ausserdem gibt es bei Martha's bis zum 30. Mai 2013 einen Rabatt i.H.v. 10% auf das gesamt Sortiment. Der Rabattcode lautet "was-eigenes"




Oh Kimiko: Auf Kims Shop bin ich durch Dawanda aufmerksam geworden. Ihren Digitaldruck *LOVE* habe ich neulich in die Liste meiner Lieblingsstücke aufgenommen. Bei Kim gibt es nicht nur wunderschöne und wortgewandte Drucke, sie geht auch sehr gerne auf Sonderwünsche ein. Es werden Bilder und Drucke in Wunschfarbe oder Wunschformat gedruckt und auch personalisierte Karten (für Hochzeiten oder andere Gelegenheiten) werden von ihr mit viel Herzblut hergestellt.
Zu gewinnen gibt es: Zwei Gutscheine im Wert von EUR 10,00 auf das gesamte Sortiment. Ich glaube, ich würde mir davon sofort den A3 Print "Sei Du und lass Dich nicht ablenken" kaufen. Ausserdem: bis zum 30. Mai gibt es einen Rabatt in Höhe von 10% auf das gesamte Sortiment. Der Rabatt-Code lautet: Frühlingsgefühle.




























Scrapbook Werkstatt: Wenn ich in den Shop von Mireia und Tina klicke, dann schlägt mein Herz sofort schneller. Diese wundervolle Auswahl an bunten Papieren, Aufklebern, Stiften, Smashbooks, Journale, Stempel und so weiter und so fort... würde ich am liebsten alle sofort shoppen. Wenn Ihr genauso begeistert davon seid, dann dürfte Euch das hier freuen...
zu gewinnen gibt es: einen Gutschein im Wert von EUR 30,00 auf das gesamte Sortiment.










Teuto Elfen: Bei Michaela im Shop findet Ihr allerschönste Stoffe aus Deutschland und den USA. Es gibt Stoffe am Meter, fertig gepackte und wunderschön zusammengestellte Stoffpakete, Zubehör, Kurzwaren und vieles mehr.
Zu gewinnen gibt es für Euch: Ein Fat Quarter Paket von Jenean Morrison aus der retro-Kollektion in my room. Das Paket beinhaltet 3 Swatches Stoff. Ihr dürft Euch die Farbwahl selbst aussuchen!




Caseable: Als ich eine Email von Caseable erhielt, ob ich eine Iphonehülle für mein Handy ausprobieren möchte, war ich natürlich begeistert, dachte aber auch gleich an meine Leser und habe Caseable gefragt, ob sie nicht Lust hätten, Euch ein kleines goodie anzubieten... und tadaaa... 
zu gewinnen gibt es: einen Gutschein im Wert von EUR 30,00. Ihr habt bei Caseable die Möglichkeit geniale Hüllen für alle möglichen Gadgets zu bestellen oder Ihr kreiert selbst eine Hülle, ladet das Design dort hoch und habt dann ein echtes Unikat. Das habe ich natürlich gemacht und ich bin mit meiner neuen Chevron-Hello!-Hülle super happy (wie man unten an der Ecke sehen, leistete sie mir schon gute Dienst! *räusper*)
Neben dem 30-EURO-Gutschein, den Ihr hier gewinnen könnt, gibt es aktuell auf der Caseable Seite einen Gutscheincode im Wert von EUR 20,00. Dieser läuft bis zum 17. Mai 2013 und lautet: MUDDERTACH.







Samavaya: Ich freue mich, dass Tina und Ihr Team wieder dabei sind, denn ihre Artikel sind einfach ein Traum. Schmuck mit Botschaften finde ich eine so schöne Idee und das perfekte Geschenk für die liebste Freundin, Mama, Oma, Schwester!
Zu gewinnen gibt es: zwei überkreuzte Flachlederarmbänder mit Magnetverschluss. Beide Armbänder sind ca 10 mm breit. Ihr dürft Euch die Lederbandfarbe selber aussuchen (von schwarz über naturfarbe, türkis, milchkaffee bis dunkellila und erdbeerrot ist alles dabei) und Ihr dürft den Text selber bestimmen (max 50 Zeichen pro Band).




Schneemarie: Stefanie kaufte vor ein paar Wochen ein Täschchen in meinem Shop und so kamen wir via Email ins Gespräch. Sie selbst betreibt einen Shop bei Dawanda, in dem sie tolle Kissen anbietet, die sie liebevoll mit Handsiebdruck und umweltfreundlichen Farben auf Wasserbasis herstellt. Da ich gerade dazu tendiere, mein Wohnzimmer in pink umzugestalten, wären diese Kissen ein perfekter Akzent dazu -> All you need is love. Oder soll ich doch lieber bei weiss-gelb bleiben? Wie auch immer ich mich entscheide... erstmal seid Ihr dran:
Es gibt für Euch: einen Rabatt in Höhe von 20% auf das gesamte Sortiment in der Zeit vom 1. Mail bis 1. Juni 2013. Der Rabatt Code, den Ihr bei Eurer Bestellung im Nachrichtenfenster angeben müßt, lautet: "2402"






Der Nähschotte: Alle was eigenes Täschchen sind mit Reißverschlüsse vom Nähschotten ausgestattet. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist super und Matthew ist einfach ein unglaublich netter und schneller Geschäftspartner. In seinem Shop gibt es aber nicht nur Reißverschlüsse in zig verschiedenen Farben, sondern auch Nieten, Kam Snaps und die dazugehörigen Werkzeuge, Gummi-, Schräg-, Falten- und Webbänder, beziehbare Knöpfe, Nähgarne, Papiertüten und so weiter! Alles in allem also eins uper Shop für Zubehör.
Zu gewinnen gibt es: einmal 10 Spitzen-Reißverschlüsse sowie ein KamSnap Anfänger-Set mit 250 KamSnaps und Werkzeug! Dazu gibt es einen Rabatt in Höhe von 10% auf das gesamte Sortiment und Ihr zahlt ab einem Einkaufswert von EUR 35,00 keine Versandkosten!





Eine der Guten: Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie sehr mir die Produkte, die Sabrina entwirft, gefallen. Jedes Notiz-, Tage-, Gästebuch, alle Journale, Karten, Illustrationen, Sticker und Stempel sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch richtig praktisch oder eben tolle Hingucker. Solltet Ihr mal in Köln sein, dann müßt Ihr unbedingt im Ladengeschäft von Sabrina vorbeischauen.
Zu gewinnen gibt es: Ein Paket bestehend aus drei Notizbüchern... etwas für die Liebe, etwas für die große weite Welt und etwas für Zuhause.



Sinas Welt: "Sei kreativ für ein schönes Zuhause" ist Sinas Motto. Auf Ihrem Blog zeigt sie viele bunte kreative D.I.Y. Ideen, die man ganz easy nachmachen kann sowie köstliche Kochrezepte. Ganz frisch auf dem Markt ist Sinas neues Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets" in welchem sie viel Tipps gibt, wie man z.B. ein ramponiertes Möbelstück vom Flohmarkt oder ein unlieb gewordenes Deko-Objekt wieder aufhübscht. Das alles mit einfachen Mitteln.
Zu gewinnen gibt es: genau dieses Buch "Kreative Wohnideen für kleine Budgets".







Insgesamt wären das also elf Give Aways für Euch (ein Stoffpakt, eine Vase, vier Gutscheine, ein Notizbuchpaket, ein KamSnap Set, ein Reißverschluss-Set, zwei Armbänder und ein Buch)! Wenn Ihr eines dieser wunderschönen oder praktischen goodies gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar unter dieses Posting bis Samstagnacht, den 4. Mai 2013/ 24 Uhr.

Die elf GewinnerInnern werden hier im Blog in der kommenden Woche veröffentlicht. Um auf Nummer sicher gehen zu können, möchte ich Euch herzlich bitten, Eure Email Adresse im Kommentar zu hinterlassen (gerne verschlüsselt mit [at]- oder {punkt}). Wenn Ihr keine Adresse hier hinterlasst, dann sollte in Eurem Impressum oder auf Eurem Blogprofil eine gültige Email Adresse stehen und zwar so, dass ich nicht einen halben Tag lang suchen muss. Bitte! ;-)!

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt! Bei Gewinnerinnen aus dem europäischen Ausland könnten ggf. Portogebühren anfallen. Dies wird mit dem jeweiligen Shopbetreiber Eures Gewinnes abgesprochen! Bitte dies unbedingt bedenken! Die Name und Adressen der Gewinner werde ich an die jeweiligen lovely sponsors weiterleiten!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und würde mich freuen, wenn Ihr in die Shops meiner lovely sponsors klicken würdet. Denkt an die tollen Rabatte, die es auszunutzen gilt! 

Liebe Grüße, Bine


PS.: magst Du auch ein lovely sponsor auf 'was eigenes' werden und im kommenden lovely sponsor Posting vorgestellt zu werden, dann schick mir gerne eine Email an info@was-eigenes.com






Labels: ,